Über uns

Bessere Peptid Besseres Leben

Shenzhen JYMed Technology Co., Ltd ist ein High-Tech - Unternehmen in der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Peptiden basierenden Produkten einschließlich  pharmazeutisch Wirkstoffes Peptide, kosmetische Peptide und kundenspezifische Peptide sowie neue Peptid Arzneimittelentwicklung. JYMed hat zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften: Shenzhen JYBio Pharmaceutical Co., Ltd und Hubei JY Pharmaceutical Co., Ltd, die im Bau ist.

【R & D Center】

JYMed F & E-Zentrum, befindet sich in Shenzhen, ist für die Erforschung und Entwicklung neuer Wirkstoffe, Peptid-APIs und relevante Produkte einzurichten. Das Zentrum ist mit modernen Peptidsynthesizer, mit großer Kapazität präparativen Reinigungssystem ausgestattet und umfassenden analytischen Instrumenten wie MS, HPLC, GC, UV, IC usw. Das F & E-Zentrum bietet auch technischen Support sowohl für neue Wirkstoffforschung und Fertigungsprozess zu übertragen.

【Produktionsstätte】

JYMed hat vier Peptid-API-Produktionslinien in Nanjing gemäß FDA cGMP-Compliance und zwei fertige Dosis biologische Produktionslinien sind in Shenzhen, die kommerziellen Chargen von Peptid injizierbaren geringer Kapazität injizierbaren und gefriergetrocknetes Pulver Produkte, die unter cGMP-Richtlinien zur Verfügung stellen kann. Darüber hinaus bauen wir sechzehn Produktionslinien für die Peptid-API in Xianning, Provinz Hubei, China auf, die eine der größten Peptid API Produktionsbasis in China sein werden.

JYMed hat vollständige und effiziente Peptid Industrialisierung System kann Comprehensive Peptid-Service, einschließlich CRO / CMO / CDMO / OEM und Regulatory Affairs Unterstützung. Um Ihr zuverlässiger, unabhängiger und reaktiver Lieferant für Peptide zu sein!

图片 2

Kennzahlen der JYMed

● 315 Mitarbeiter bundesweit
● 2 RD Laboratorien (Pingshan, Nanshan)
● 3 Produktionsstätten

        ● APIs, Nanjing Lishui, Jiangsu, 4 - Produktionslinien in Übereinstimmung mit FDA
        ● APIs, Xian'ning, HuBei, 16 Produktionslinien in Übereinstimmung mit der FDA (im Aufbau)
        ● Fertigfabrikate, 2 Dosierungs Linien in Shenzhen Pingshan, Guangdong

● 7 Produkte ANDA zu CFDA vorgelegt, 5 Produkte unter Ablage
● 1 Produkt eingereichten IND nach CFDA
● 1 Produkt vorgelegt VMF (US-FDA) und CEP - Zertifikat erhalten

图片 3

WhatsApp Online Chat!

About Us

Better peptide Better life

Shenzhen JYMed Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise engaged in research and development, manufacturing and commercialization of peptides based products including active pharmaceutical ingredient peptides, cosmetic peptides, and custom peptides as well as new peptide drug development. JYMed has two wholly-owned subsidiaries: Shenzhen JYBio Pharmaceutical Co., Ltd and Hubei JY Pharmaceutical Co., Ltd, which is under construction.

【R&D center】

JYMed's R&D center, located in Shenzhen, is set up  for the research and development of new drug substances, peptide APIs and relevant products. The center is equipped with modern peptide synthesizer, large-capacity preparative purification system, and comprehensive analytical instruments including MS, HPLC, GC, UV, IC etc. The R&D center also provides technology support for both new drug discovery and manufacturing process transferring.

【Production Base】

JYMed has four peptide API production lines in Nanjing in accordance with FDA cGMP compliance, and two finished dose biological production lines are in Shenzhen that can provide commercial batches of peptide injectables small capacity injectables and freeze-dried powder products under cGMP guidelines. In addition, we are building up sixteen production lines for peptide API in Xianning, Hubei province, China, which will be one of biggest peptide API manufacturing base in China.

JYMed has complete and efficient peptide industrialization system, can provide Comprehensive peptide service, including CRO/CMO/CDMO/OEM and Regulatory affairs support. To be Your reliable, independent and reactive supplier for your peptides!

图片2

Key Figures of JYMed

● 315 employees nationwide
● 2 RD laboratories (Pingshan, Nanshan)
● 3 manufacturing facilities

        ● APIs, Nanjing Lishui, JiangSu, 4 production lines in compliance with FDA
        ● APIs, Xian’ning, HuBei, 16 production lines in compliance with FDA(under construction)
        ● Finished products, 2 dosage lines in Shenzhen Pingshan, GuangDong

● 7 products submitted ANDA to CFDA, 5 products under filing
● 1 product submitted IND to CFDA
● 1 product submitted VMF (US-FDA) and obtained CEP certificate

图片3

WhatsApp Online Chat !